Vorschau neuer Produkte 2013 auf der Interbad [29.10.12]

Alle zwei Jahre ist die Interbad in Stuttgart der internationale Treffpunkt für die Branchen Schwimmbad, Sauna und Spa.

Im Jahr 2012 informierten sich vom 9.-12. Oktober knapp 16.000 Besucher aus 53 Ländern bei den Ausstellern aus Europa, Asien und Nordamerika zu den Neuheiten und Branchen-Trends.

Auch LUX ELEMENTS war als Aussteller mit einem 100 qm großen Messestand auf der Interbad vertreten. Neben den neuen Waschtischen aus der Serie LAVADO-FLOAT – der wichtigsten Neuheit aus dem Jahr 2012 – wurde eine Vorschau auf die neuen Produkte 2013 präsentiert.

Zu den Neuheiten 2013 zählt unter anderem die komplett demontierbare Whirlpoolverkleidung TOP-WP in verschiedenen Formaten.

Neues gibt es ab 2013 auch bei der Produktgruppe MODUL, den Dampfbad-Raumkonstruktionen. Neben einer neuen Verbindungstechnik bei den Wandsegmenten sind dies z.B....

... diese neue Sitzbank im schwebenden Design, MODUL-BA-FLOAT ...

… oder die Sitzbank MODOL-BA-STAR. Die geraden Flächen ermöglichen einen Oberbelag aus großformatigen Fliesen.

Treffen Sie uns in Paris auf der Ideobain, 04.11 - 08.11.2019

powered by webEdition CMS